top of page
< Zurück

Fairsport

Fairsport

Fairsport ist ein mittelständisches Unternehmen im Sportfachhandel und seit über 20 Jahren auf dem Markt, mit Filialen in Erkelenz und Duisburg. Das Produktsortiment hat seinen Schwerpunkt bei Teamsportartikeln und Textilveredelung, der Kundenkreis reicht von Privatkunden über Vereine bis hin zu Industriekunden.

schwalbe-bohle_image.jpg

Die Herausforderung bei diesem Projekt bestand darin, die Prozesse zu optimieren und wertvolle Zeit im Tagesgeschäft zu gewinnen. Innerhalb von drei Monaten wurde das bestehende, webbasierende Warenwirtschaftssystem durch Kontor R4 und Kontor POS abgelöst. Über die Einbindung des Intersport-Portals und den EDI Datentransfer über die Schnittstelle zum BTE Clearingcenter, konnten viele Prozesse stark vereinfacht und beschleunigt werden.

“Nachdem wir uns entschlossen hatten unser Warenwirtschaftssystem auszutauschen, sind wir auf die Firma codegarden gestoßen. Der erste Kontakt und die ersten Gespräche waren für uns schon so positiv, dass wir uns für eine Zusammenarbeit mit der Firma codegarden entschieden haben. Dies war der richtige Entschluss. Wir sind sehr zufrieden mit der Umstellung vom alten System auf Kontor R4. Wir wurden durchweg gut betreut. Schulung / Einweisung – kein Problem, sowohl in unserem Hause, als auch bei codegarden. Die Betreuung ist nach wie vor zu 100 % gegeben und bei Fragen wird uns sofort geholfen. Aufgrund der flexiblen Anpassbarkeit von Kontor R4 haben wir nun ein Warenwirtschaftssystem inklusive POS, welches unseren Bedürfnissen und Arbeitsabläufen voll und ganz gerecht wird. Kompetenz, Freundlichkeit und Erreichbarkeit = Top !”

Thomas Drotboom, Geschäftsführer

bottom of page