top of page
< Zurück

UNI BLINDS

UNI BLINDS

UNI BLINDS ist ein Unternehmen, das schon in den 90 Jahren bekannt war, für den Vertrieb von hochwertige Sicht- und Sonnenschutzprodukte. In den weiteren Jahren ist die Produktpalette deutlich vergrößert worden. Sicht- und Sonnen- sowie Einbruchschutzprodukte von namehaften Herstellern. Dazu gehören Markisen, Rollläden, Alarmanlagen, Videoüberwachung und Smart-Home. Wir entwickeln für das Zuhause unserer Kunden Konzepte, die das Leben bequemer, sicherer und dadurch entspannter machen. Um alles kümmern sich die Smart-Home-Verknüpfungen, so dass man sich kompromisslos anderen Dingen des Lebens widmen kann.

schwalbe-bohle_image.jpg

Von Anfang an und während unserer Entwicklung, hat uns die Software von codegarden zuverlässig begleitet. Neue Aufgaben und die Anpassung mit der Vielfalt unserer Artikel ließen sich schnell adaptieren. Dank Kontor ist die Bearbeitung von Aufträgen auch für ungeübte Mitarbeiter schnell zu bewältigen. Von der Kalkulation zum Angebot über die Bestellung bei Lieferanten bis zum Lieferschein und zur Fakturierung ist alles ein Arbeitsgang. Die Übersicht von Dokumenten, die Kontrolle über den Status des Auftrags bis hin zur genauen Statistik ist perfekt. Die Möglichkeit durch programmierte Schnittstellen ermöglicht es, die Daten zu synchronisieren, exportieren und importieren. Wir können uns unseren Erfolg ohne Kontor nicht vorstellen.

"Wir haben Kontor schon auf der DOS Oberfläche kennengelernt. Als Familienbetrieb in zwei Generationen, können wir mit voller Verantwortung sagen, dass diese Lösung der Lagerverwaltung über Auftragsbearbeitung eine angenehme Arbeitsweise ermöglicht. Was codegaren für uns unersetzlich macht, sind vor allem die Menschen, die Programmierer, die uns schnell und unkompliziert mit viel Enthusiasmus immer helfen, wenn wir eine Anpassung benötigen. Vielen Dank an Frank Fink und sein tolles Team."

Waldemar Bienia, Geschäftsführer

bottom of page