top of page
< Zurück

PACK Litzwire

PACK Litzwire

Seit 1933 ist die Rudolf Pack GmbH&Co KG mit Sitz in Gummersbach als Familienunternehmen tätig. Die Produktion von Feindrähten und Hochfrequenzlitzen für die gesamte Elektrotechnik und Leistungselektronik hat bei Pack eine lange Tradition. Heute erstreckt sich das Leistungsspektrum von der eigenen Lackdrahtherstellung bis hin zu ihrem Spezialgebiet, der Produktion der RUPALIT® HF-Litzen. Die Firmenphilosophie zielt auf höchste Kundenzufriedenheit, die durch große Expertise, Innovationskraft und individuellen Service erreicht wird. Zu den Kunden gehören nicht nur namhafte deutsche Unternehmen, sondern auch renommierte weltweite Abnehmer.

schwalbe-bohle_image.jpg

Gesucht wurde ein neues ERP-System, um den stetig steigenden Anforderungen des Geschäftsalltags gerecht zu werden. Zunächst wurde sich auf die Auftragsabwicklung konzentriert und diese sukzessive den internen Prozessen angepasst (Customizing). Es folgte das Angebotswesen, die Warenwirtschaft und die Produktionssteuerung. Wichtig war die reibungslose Datenübernahme aus dem Alt-System und Darstellung & Integrierung in Kontor.

“Codegarden hat uns bereits in den Vorgesprächen zum geplanten Projekt gut beraten. Dies gewährleistete einen guten Übergang von der alten in die neue DV-Welt. Die Projektabwicklung erfolgt zügig und die vereinbarten Kosten- und Leistungsziele werden eingehalten. Vielen Dank dafür und auf weitere gute Zusammenarbeit!“

Rainer Pack, Geschäftsführer

bottom of page